Infogespräch mit Norbert Nilges am 17. Mai 2022

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht
Norbert Nilges ist Dipl.Rechtspfleger im Ruhestand und bietet regelmäßig Beratung zu diesem Thema an.

Selbstbestimmt oder fremdbestimmt leben bis zum letzten Augenblick ?
Durch Unfall, Krankheit, Alter sind Sie irgendwann nicht mehr in der Lage für sich selbst zu entscheiden. Wer handelt dann für Sie? Wer setzt Ihre Wünsche/Vorstellungen eines würdevollen Lebens und Sterbens um?
Norbert Nilges von der Hospizbewegung Dülmen e.V. und Dipl. Rechtspfleger i. R. mit Arbeitsschwerpunkt Betreuungsrecht und Nachlassrecht steht für Einzelgespräche zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht im Hospiz-Treff in der Coesfelder Straße 21 zur Verfügung.
Bei Interesse an einem Informationsgespräch wird um eine telefonische Terminvereinbarung über das Hospizhandy 0160 8353986 gebeten. Die vorherige Terminvereinbarung ist Voraussetzung für die Wahrnehmung des Gesprächstermins. Es gilt die 2G-Regel.